Über uns

Herzlich Willkommen bei of Celtic Staff`s.

Wir, das sind mein Mann, unsere Tochter und ich, leben mit unseren Hunden in einer kleinen Stadt mitten in der Dübener Heide.

Unsere Vierbeiner haben vollen Familienanschluß in Haus und Garten. In den letzten 15 Jahren begleiteten uns unsere Staffords überall mit hin, ob in den Urlaub oder bei unserem Umzug vor sechs Jahren von Hessen nach Sachsen.

Wie viele Hundebesitzer träumen auch wir schon lange davon, einmal einen eigenen Wurf zu züchten und die Welpen vom ersten Tag an aufwachsen zu sehen.

Durch den Umzug ins Eigenheim mit Garten haben wir nun auch die räumlichen Möglichkeiten dazu. Unser Ziel ist es schöne, gesunde und wesensstarke Hunde zu züchten, die ihren neuen Besitzern viel Freude bringen.

Bad Düben, Juni 2008

Hier finden Sie uns

Nordsachsen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 034243 71800 +49 034243 71800

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie finden uns auch bei Instagram   _ofcelticstaffs_

Druckversion | Sitemap
of Celtic Staff`s - Staffordshire Bullterrier Kennel , Welpen, Züchter,